Unternehmen

DOT revolutioniert seit fast zwanzig Jahren den Markt für Fernerkundung und Telekommunikation und versorgt zahlreiche große Namen im Schienenverkehr und der allgemeinen Logistikbranche als überaus zufriedene Kunden.

Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen individuell auf unsere Kunden zuzuschneiden, denn wir verstehen die Tiefe und Komplexität der Herausforderungen, die mit großen logistischen Operationen einhergehen.

Warum DOT Telematik?

Unser patentiertes GPS-Ortungssystem erzielt makellose Ergebnisse bei Positionsüberwachung, Geo Fencing, Laufleistungsmessung und Kartenabgleich. Außerdem sind unsere Geräte solarbetrieben und wartungsfrei und geben Ihnen somit die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Genau wie unsere Produkte wird auch die gesamte DOT-Zentrale von unserer eigenen Solaranlage mit Strom versorgt, was unsere führende Position als solarbetriebener Telematikanbieter weiter festigt - Nachhaltigkeit und Langlebigkeit sind uns stets ein Anliegen.

Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Telematik für Mess- und Prüfgeräte gibt uns den Vorteil, optimale Produkte und Dienstleistungen sowohl für den Güter- als auch für den Personenverkehr anbieten zu können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Betrieb so effizient und nachhaltig wie möglich zu gestalten!


Kontakt & Anfahrt


Unser Firmensitz

DOT Telematik und Systemtechnik GmbH
DOT Solarpark, Im Atzersfeld 2
A-2100 Leobendorf

Telefon

+43 2262 22375

+43 2262 22475

E-Mail

info@dot-telematik.com

Kontakt Information


Telefon

+43 2262 22375

+43 2262 22475

E-Mail

info@dot-telematik.com

Company

DOT has been revolutionising the remote sensing and telecommunication market for almost twenty years now, leaving numerous big names in the rail transport sector and general logistics industry more than satisfied.

We take pride in our ability to customise our products and services to individual clients, because we understand the depth and complexity of the challenges that come with large scale logistical operations.

Why DOT Telematik?

Our patented GPS tracking system achieves immaculate scores in Position Surveillance, Geo Fencing, Mileage Performance Measurement, and Map-matching. Additionally, our devices are solar powered and maintenance free, giving you the freedom of mind to focus on what is truly important to you.

Just like our products, the entire DOT headquarters is powered by our own solar plant, further consolidating our leading position as solar-powered telematic providers - sustainability and longevity is always on our minds.

Many years of experience in the field of telematics for measuring and testing equipment give us the edge in providing optimal products and services for both cargo and passenger transportation.

Let us help you make, your operation as efficient and sustainable as possible!


Contact & Location


Head Office

DOT Telematik und Systemtechnik GmbH
DOT Solarpark, Im Atzersfeld 2
A-2100 Leobendorf

Phone

+43 2262 22375

+43 2262 22475

Mail

info@dot-telematik.com

Contact Information


Phone

+43 2262 22375

+43 2262 22475

Mail

info@dot-telematik.com